Samstag, 24. Februar 2007

1 Jahr yarnbird!

Let's party!

birthday
Das letzte Jahr ist ganz schön schnell vergangen. Es hat sich aber auch sehr viel getan. Ich habe festgestellt, daß Socken doch nicht so langweilig sind und daß ich geduldiger und ausdauernder sein kann als ich dachte (mein Vater dachte das auch:" Wirst sehen, in einem Jahr hat sie das Interesse am Stricken wieder verloren!" - tja, das hat sich, wie man sieht, als falsch erwiesen). Einen Spinnkurs habe ich mitgemacht und ich habe sogar Wolle und Stricknadeln in den Campingurlaub nach Italien mitgenommen. Auch stricktechnisch habe ich viel dazugelernt und inzwischen nennt mein Mann mich liebevoll "Senior Knitting Consultant", weil ich immer öfter von Freunden und Bekannten um Stricktips gebeten werde (ich hätte nicht gedacht, daß es so viele Strickerinnen in meinem Bekanntenkreis gibt).

Ich möchte zum Abschluß noch allen danken, mit denen ich im letzten Jahr über nichts anderes gesprochen habe als übers Stricken (auch wenn nur ich geredet habe), und die sich trotzdem noch mit mir treffen.

Yarnbird

strick dir ein vogerl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dirndljacke 2011
Hallo, hab's schon mal per mail versucht. Mich würde...
Sylvia Mayer (Gast) - 7. Jun, 12:06
Hallo Yarnbird, ich...
Hallo Yarnbird, ich habe eine Bitte an Sie ! Würden...
Dorothea Schneider (Gast) - 27. Aug, 17:57
neuer Fan
Hallo! Endlich hab ich Deinen Blog gefunden bzw. mir...
Diana S. - 27. Feb, 20:07
Servus!
Nun ist es fix. Ich habe mich endgültig entschieden...
yarnbird - 30. Mär, 19:29
Selbst schuld
Das kommt davon, wenn man eine Anleitung nicht als...
yarnbird - 19. Mär, 19:12

Podcasts

Partners

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 12:06

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


alles meins
Diverses
off the needles
Stricken
verstrickte Dienstagsfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren