Sonntag, 20. August 2006

Wollkaufrausch die zweite

Ich habe ganz vergessen, meine Schätze von meinem letzen (Samstag vor 8 Tagen) Wollkaufrausch zu zeigen:

sale2asale2b

13 x "Shinan" von Noro
1 x "Kureyon" von Noro
2 x Ringelsocken von Regia
2 x Sockenwolle von ONline türkis und pink

Pläne habe ich noch keine damit.

Außerdem habe ich noch ein Knäuel lila "Supersoft Linie 107" von ONline gekauft und diese sofort zu einem J-hat "donna" verarbeitet, den hat die Schwägerin meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Dieses Modell ist aus der Rebecca Nr. 29 und gehäkelt. Leider habe ich kein Bild von der fertigen Haube, aber mit Schleife verpackt:

jhatdonnabedsox
leider etwas dunkel geraten

Außerdem habe ich noch schnell ein Paar bedsox gestrickt, die mir aber leider etwas zu groß geraten sind. Vielleicht will sie jemand, der etwas größere Füße als ich hat.
socksandmore - 23. Aug, 21:57

wieviel ist grösser?

Wie gross genau sind denn deine Füsse???

bedsox-liebäugelnde Grüsse - Alexandra

yarnbird - 26. Aug, 09:40

durchschnitt

Meine Füsse haben die Standardmaße 38-39. Wenn sie gewaschen sind passen sieganz gut, werden aber etwas größer mit dem tragen. Mein Mann mit 43-44 hat sie auch probiert und meint sie passen, aber ich vermute, daß der Bereich dazwischen am besten ist.
Sie sind auf jedenfall sehr angenehm, weil sie doppelfädig (sozusagen 8-fädig) gestrickt sind und bei der Ferse kraus rechts. Dadurch geht man fast wie auf Wolken.
lg Verena

Yarnbird

strick dir ein vogerl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dirndljacke 2011
Hallo, hab's schon mal per mail versucht. Mich würde...
Sylvia Mayer (Gast) - 7. Jun, 12:06
Hallo Yarnbird, ich...
Hallo Yarnbird, ich habe eine Bitte an Sie ! Würden...
Dorothea Schneider (Gast) - 27. Aug, 17:57
neuer Fan
Hallo! Endlich hab ich Deinen Blog gefunden bzw. mir...
Diana S. - 27. Feb, 20:07
Servus!
Nun ist es fix. Ich habe mich endgültig entschieden...
yarnbird - 30. Mär, 19:29
Selbst schuld
Das kommt davon, wenn man eine Anleitung nicht als...
yarnbird - 19. Mär, 19:12

Podcasts

Partners

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 12:06

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


alles meins
Diverses
off the needles
Stricken
verstrickte Dienstagsfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren