Montag, 5. Juni 2006

J-hat summer breeze

Wer hätte gedacht, daß ich im Juni eine Haube stricken würde. Allerdings, wer hätte gedacht, daß dieser Sommer bis jetzt auch so kalt ausfallen würde. Dieser J-hat sollte zwar als Sonnenschutz dienen, aber ich bin mir sicher, daß er ein klein wenig wärmt. Gestrickt habe ich ihn diesmal aus einem dünner Garn: ONline Supersocke cotton. Auch die Form habe ich diesmal etwas verändert: die Zunahmen habe ich mit Umschlägen gemacht, wodurch kleine Löcher entstanden sind, und ich habe das Rippenmuster die ganze Haube durch gestrickt. Jetzt muß der zukünftige Besitzer sie nur noch anprobieren, damit ich sie endgültig vernähen kann.

vor Anprobe

Etwas verspätet zeige ich noch schnell meinen letzten Wolleinkauf:

mai06

ONline Supersocke cotton helblau-weiß-meliert: ist schon zum oben genannten J-hat summer breeze verarbeitet.
ONline Supersocke cotton stretch: Flipflopsocken für mich (die dunkle Baumwoll-sockenwolle war mir zu labberig dafür)

Yarnbird

strick dir ein vogerl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dirndljacke 2011
Hallo, hab's schon mal per mail versucht. Mich würde...
Sylvia Mayer (Gast) - 7. Jun, 12:06
Hallo Yarnbird, ich...
Hallo Yarnbird, ich habe eine Bitte an Sie ! Würden...
Dorothea Schneider (Gast) - 27. Aug, 17:57
neuer Fan
Hallo! Endlich hab ich Deinen Blog gefunden bzw. mir...
Diana S. - 27. Feb, 20:07
Servus!
Nun ist es fix. Ich habe mich endgültig entschieden...
yarnbird - 30. Mär, 19:29
Selbst schuld
Das kommt davon, wenn man eine Anleitung nicht als...
yarnbird - 19. Mär, 19:12

Podcasts

Partners

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 12:06

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


alles meins
Diverses
off the needles
Stricken
verstrickte Dienstagsfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren